Sie sind hier:Gästebuch

neuer Eintrag                                        vor   1  [ Seite 2 ]  3  4  5  weiter

Name: Reich Andreas
Ort: Blau Weiss Hettstedt
Datum: 05. Juli 2019 | 17:21 Uhr

Ich wünsche mir als Schlussläufer für die Staffel 4019 das Lied Perfect Stranger.
Vielen Dank
Andreas Reich

Name: Carola Gasa
Datum: 05. Juli 2019 | 15:41 Uhr

Startnummer 2016
Ich wünsche mir irgendwas von Rammstein (evtl. Haifisch)

Name: Hecke
Ort: Goettingen
Datum: 05. Juli 2019 | 12:57 Uhr

  E-Mail

Tja, liebes km95 Team, ich habe ein Problem. Ich habe den Startplatz von Rocco uebernommen und das mitgeteilt. Nun steht er nicht mehr und er noch nicht in der Starterliste. Ich habe also keine Nummer fuer euch :-(

Trotzdem will ich mir ein Lied wuenschen, vielleicht bekommt ihr ja noch eine finale Starterliste nachdem wir los sind. Es dauert ja ein bisschen, bis wir bei euch durchrauschen :-)

Ich wuerde gerne Hand in Hand von den Beatsteaks hoeren.
(Passig waere eigentlich 'The Torture never stops' von Frank Zappa, aber es sind ja auch Kinder am VP...)

tausend Dank
Hecke

Name: André
Datum: 05. Juli 2019 | 12:28 Uhr

  E-Mail

Hallo liebes Team von km95.
Startnummer 183
Zum ersten Mal 100 Kilometer, zum ersten Mal in Fröttstädt.
Ich wünsche mir von Sido - Geboren um frei zu sein.
Vielen Dank!

Name: Michael Günther
Ort: Schörfling Österreich
Datum: 05. Juli 2019 | 11:56 Uhr

  E-Mail

Startnummer 17
Ich wünsche mir Rockin all over the world von Status Quo

Name: Annett
Datum: 05. Juli 2019 | 10:29 Uhr

Liebes km95 Team...bin das erstemal dabei und zu Etappe 4 auserkoren...würde mich über Born to Run freuen von Bruce Springsteen
Staffelnummer: 4005
LG bis Samstag

Name: Mathias Hoodt
Ort: Friedrichroda / Fröttstädt / Wechmar
Datum: 05. Juli 2019 | 09:11 Uhr

Hallo Ihre Stimmungsmacher, Aufhelller und ins Ziel Treiber beim km 95 ! Diesmal wieder dabei mit der Startnummer 2010 !

Mein Ultralied wäre wieder von

KUNGS FEAT. JAMIE N COMMONS DON

Vielen Dank,

Name: Michael Reinz
Ort: Treffurt
Datum: 04. Juli 2019 | 21:41 Uhr

Hallo liebes Team vom km 95,

mein Wunschsong wäre von Karat „Mich zwingt keiner“ gesungen von Herbert Dreilich.
Danke und bis Samstag Michael, Start-Nr. 50

Name: Regina Gangl
Ort: Wüstenrot
Datum: 04. Juli 2019 | 20:09 Uhr

  E-Mail

:-) Staffelnummer 4007
Hallo Ihr Lieben!
Mein erstes Mal in Fröttstädt. Ichfreu mich schindert und bin gespannt wie das Alles wird.
Meine Laufkollegen waren so nett mir die letzte Etappe zu überlassen.
Mein Musikwunsch für km95 ist:
Limp bizkit Last Resort
Dankeschön 😀:-)

Name: Steffi Reich
Ort: Hettstedt
Datum: 04. Juli 2019 | 14:01 Uhr

Liebes Org.-Team von Kilometer 95,
ich wünsche mir bei km 95 für meinen 7. Stern von den Toten Hosen das Lied Tage wie diese.
Vielen Dank
Startnummer 160


vor   1  [ Seite 2 ]  3  4  5  weiter