Sie sind hier:Gästebuch

neuer Eintrag                                        vor   1  2  [ Seite 3 ]  4  5  6  weiter

Name: autocad
Datum: 04. Juli 2019 | 13:56 Uhr

the Editors don’t even need to edit view includes line numbers and provides desktop app the minimum amount of space Samsung Chromebook Budget Laptop Apple's catchy ad campaign for the iPhone — There's an app for that! — points the way
buy autocad

Name: Elmar Wendland
Datum: 04. Juli 2019 | 10:09 Uhr

   Homepage

Erektile Dysfunktion ist ein Problem, dem mehr Männer gegenüberstehen. Was ist in diesem Zustand zu vermeiden?

Name: Tanya O.
Datum: 04. Juli 2019 | 06:44 Uhr

Hallo liebes km95-Team,

Für meinen 3. Stern möchte ich gerne 'Shut up and Dance' von Walk the Moon hören. :-)

Vielen Dank und bis Samstag!

LG,
Tanya (Startnr. 69)

Name: Ralf Malig
Datum: 03. Juli 2019 | 23:26 Uhr

Hallo an den km 95
Ich kann es kaum noch erwarten. Bin am Samstag wieder mal dabei. Habe die Startnummer 114.
Würde mich riesig über der Titel "Rock N Roll Train" von ACDC freuen.
Ich sage mal so: Wir sehen uns
Mit sportlichen Grüßen
Ralf:-)

Name: Brinkels Waldameisen
Datum: 03. Juli 2019 | 21:28 Uhr

Die Brinkels Waldameisen haben die Startnummer 4010!

Name: Brinkels Waldameisen
Datum: 03. Juli 2019 | 21:08 Uhr

Liebe verrückte 95er!
Brinkels Waldameisen sind wieder am Start und wünschen sich für die Schlussläuferin Andrea Kolax "Speechless" von Robin Schulz!
Merci vielmals von den Waldameisen

Name: Petra Werner
Datum: 03. Juli 2019 | 20:29 Uhr

  E-Mail

Liebes Team vom km95,

in diesem Jahr bin ich mit der Startnummer 26 unterwegs. Ich habe lange überlegt, aber mir fiel nichts Neues ein. Wie in den letzten Jahren würde ich mich wieder sehr über die Toten Hosen mit ''Steh auf, wenn Du am Boden bist'' freuen.

Ganz herzlichen Dank!

Name: DersichdenWolfläuft
Datum: 03. Juli 2019 | 17:31 Uhr

Hallo liebes km95(?)-Team,

falls ihr mich mit der Startnummer 152 heranhumpeln seht, wäre es klasse, wenn ihr von Manowar den Song "Brothers of Metal" spielen würdet - und gerne recht laut :-)

Danke im Voraus und viele Grüße

Michael (hoffentlich ohne Wolf)

Name: Holger
Ort: Mechterstädt
Datum: 03. Juli 2019 | 11:05 Uhr

Hallo ihr verrückten vom Km 95,
Ich möchte für die Staffel 4003 „Fast78ers“ den Titel Atemlos durch die Nacht von Helene Fischer bestellen.
Es läuft diese Etappe der André (Hoffentlich nicht Atemlos) und wird begleitet von Holger.
Danke:-) :-)

Name: Robert
Ort: Kappeln
Datum: 02. Juli 2019 | 21:46 Uhr

  E-Mail

Hallo liebes Team vom Kilometer 95,
wie immer, wünsche ich mir Whiskey in the Jar von Metallica. Die Startnummer ist 122.

Bis bald !!


vor   1  2  [ Seite 3 ]  4  5  6  weiter