Sie sind hier:Gästebuch

neuer Eintrag                                        vor   1  2  3  [ Seite 4 ]  5  6  7  weiter

Name: Donny&Dude
Datum: 02. Juli 2018 | 09:12 Uhr

km95:
diesmal wird es kompliziert!!

Plan:
#144******* und #173**** laufen zusammen bei euch ein (sieht dann ungefähr aus wie Pat und Patachon)
Dann:
Van Halen- Runnin' with the devil

falls es (wie bisher immer) nicht klappt mit dem gemeinsamen Finish:
#144 = AC/DC - For Those About to Rock (We Salute You) (from Live at River Plate)
#173 = Iron Maiden - Run To The Hills

Ihr kriegt das hin! Wir freuen uns!

P.S.: Es kann spät werden!

Name: Uwe Anger
Ort: Riesa
Datum: 01. Juli 2018 | 16:33 Uhr

   Homepage    E-Mail

Hier ist Uwe Anger- oder #running1252 mit der Startnummer 13!
Ich freu mich auf den 4. Stern und Danke Gunter Rothe und Team für die Vorbereitung.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr bei km 95 für mich und die Mädels von Max Giesinger ###Der Junge der rennt### spielen würdet.
Ach ja und es wäre riesig- wenn Ihr ein schönes Zieleinlauffoto hinbekommt. Ich lauf auch wieder traditionell barfuß ein.
ich... muss immer in Bewegung bleiben...
:-p :-p :-p

Name: Gottschlich Norbert
Ort: Jena
Datum: 29. Juni 2018 | 22:02 Uhr

  E-Mail

Als erstes möchte ich sehr gern ein großes Dankeschön sagen an Sportsfreund Gunter Rothe mit seinem ganzen Team. Die es wieder fertig gebracht haben den Ultra zu Veranstalten.
Es ist für mich als Läufer immer eines der Höhepunkte des Wettkampfjahres.
Ein Dankeschön auch an die fleißigen Helfer an den VP ohne dessen Arbeit es für uns Läufer kaum machbar wäre.
Besonders finde ich supi den VP 95 wo man so richtig nochmal Motiviert wird und ein es bis ins Ziel damit trägt.Ich Danke euch dafür.
Da kommt nun mein Musikwunsch wenn ich bei Euch zum 11 mal vorbei komme. Ein Song von Carly Peran ''Es geht immer weiter'' vom gleichnamigen Album.Könntet ihr den Titel in voller länge 4:22 spielen. Meine Startnummer ist die 60. Wäre es auch möglich mir die Platzierung zu nennen AK M55 damit ich entspannt mit meiner Frau, die bei euch wenns klappt wartet ins Ziel laufen kann.
Es grüßt euch bis Samstag der Sportsfreund Norbert Gottschlich vom Triathlon Jena e.V.

Name: Matthias
Datum: 29. Juni 2018 | 20:12 Uhr

Hallo, das motiviert auf jeden Fall. Ich habe die Nummer 114 (Matthias von der LG Mauerweg Berlin) und ich würde mich mit ''Und los'' von den ''Fantastischen Vier'' für die letten Kilometer noch mal richtig motivieren können. Wir sehen uns!

Name: Susanne
Datum: 29. Juni 2018 | 16:09 Uhr

Juhu, wir die Frauenstaffel 4007 aus Mansfeld-Südharz wünschen uns Cindy Lauper ''Girls just wanna have fun''

Name: Stefan Witt
Ort: Lübeck
Datum: 28. Juni 2018 | 09:23 Uhr

Hallo Team vom VP 95,
schön, dass Ihr wieder da seid und uns mit unseren Musikwünschen empfangt und auf die letzten 5 Km schickt. Mein Wunsch ist Modern Love von David Bowie, meine Start-Nr. 172. Hätte nicht gedacht, dass ich jetzt schon (hoffentlich) meinen 5. Stern erlaufe, aber der TU ist einfach eine super Veranstaltung.
Vielen Dank – wir sehen uns.

Name: Jörg Grün
Ort: Aschaffenburg
Datum: 27. Juni 2018 | 08:40 Uhr

Moin Moin Team VP 95,

der zweite Stern ist in Reichweite. Ich bin mit der Startnummer 146 unterwegs und freue mich über den Song von MOOP MAMA ft. Jan Delay - Alle Kinder -

Wir sehen uns :-) Jörg

Name: Petra Werner
Datum: 26. Juni 2018 | 21:02 Uhr

Liebes Team vom km95,

diesmal habe ich die Startnummer 57. Für meinen Radbegleiter Gerd und mich wünsche ich mir wieder die Toten Hosen mit ''Steh auf, wenn Du am Boden bist''. Hat mir schon dreimal geholfen, das Ziel locker zu erreichen. Und Bewährtes soll man nicht über den Haufen werfen ;-)

Ich freu mich auf Euch!

Name: Sven-Eric Häger
Ort: Erfurt
Datum: 22. Juni 2018 | 08:22 Uhr

  E-Mail

An VP 95
Die Teilnehmer Albert Jan (Nr. 070)- 8. Teilnahme und Sven-Eric (Nr. 009) - 12. Teilnahme wünschen sich jeweils das Rennsteiglied.
Vielen Dank und bis dahin.

Ultragrüße Sven-Eric

Name: Zietlow
Ort: Dietzenbach
Datum: 21. Juni 2018 | 18:20 Uhr

  E-Mail

VP 95 Team,
Meine Startnummer ist die 46, bin zum 11.und wohl auch letzten mal dabei,deshalb mein Musikwunsch ''The last time'' von den Rolling Stones.
Euch auch viel Spaß.
Hans-Uwe


vor   1  2  3  [ Seite 4 ]  5  6  7  weiter